Ich bins nur ;-)

Stell ein Bild rein oder/und Beschreibe dich und dein Auto

Ich bins nur ;-)

Beitragvon **LordOfTheFord** » Sonntag 13. Juni 2010, 18:18

Hallo alle miteinander,
ich heisse Nico bin 20 Jahre alt komme aus Beverungen. Meine Hobbys sind...... ja eigendlich alles was man so zerlegen kann aber hauptsächlich schraub ich an meinem Auto rum. Ich bin Mechaniker für land und baumaschienen Technik im 1. Gesellenjahr.Und nun zum wichtigsten..... ;-) ich bin im besitz eines Ford Galaxy WGR Facelift mit 2,3L Maschiene (Ungewöhnlich für mein alter ist aber so) und bin damit zufrieden. Damit ihr euch mal ein Bild von meinem Auto machen könnt lass ich mal ein paar Bilder hier (Aktuelle Bilder folgen noch!!)
Vielen dank

Bild

Bild
FORD-Feel the Difference
**LordOfTheFord**
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2010
Wohnort: Beverungen
Geschlecht: männlich
Morrad: Noch Kymco Zing 125
Auto: Ford Galaxy
Hubraum: 2300ccm
Baujahr: 2002

Re: Ich bins nur ;-)

Beitragvon markeem » Mittwoch 23. Juni 2010, 12:52

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! Freuen uns immer über neue Mitglieder! :mrgreen:






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003


Zurück zu "User-Vorstellung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron