Airbrush an der Heckklappe

Bilder & Anleitungen eurer Umbauten

Airbrush an der Heckklappe

Beitragvon Rennoman » Samstag 13. Juni 2009, 17:29

Hallo Leute,
wie ihr Unschwer erkennen könnt bin ich ein Frischling hier :D
Wie Ihr, bin ich wohnhaft in dem schönen Weserbergland nahe Höxter. Wobei ich Jobmässig im Moment leider nicht das schöne Wetter dort genießen kann. Naja

Jetzt mal zu meiner Frage. Ich habe vor meinem Franzosen ein hübsches Tattoo auf seinem Hintern zu gönnen.
Ich habe diese Woche meinen LAGUNA-Schriftzug fotogrfiert und am PC umgestaltet. Jetzt wo ich denke das es so Perfect ist. Würde ich es gerne von einem Profi Brushen lassen in der Originalgrösse des alten Schriftzuges.
Wisst Ihr wo man so etwas richtig akurat in unsere Gegend machen lassen kann?
Dateianhänge
Laguna Devil Emblem Proto.jpg
So soll es mal Aussehen
Benutzeravatar
Rennoman
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich
Auto: Renault Laguna 2
Hubraum: 1.8
Baujahr: 2004

Re: Airbrush an der Heckklappe

Beitragvon Yoschi » Mittwoch 17. Juni 2009, 18:59

Also in höxter wüsste ich nur Golüke Barbara Autolackiererei u. Design Zur Lüre 2 37671 Höxter die arbeiten was airbrush an geht kenn ich leider nicht aber sie hat ein paar motorrad teile von nem kumpel lackiert da war alles i.o

Gruß Yoschi
Bild
Benutzeravatar
Yoschi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2009
Wohnort: Höxter
Geschlecht: männlich
Morrad: GSX-R 600
Auto: Golf V GTI DSG
Hubraum: 1.4
Baujahr: 0

Re: Airbrush an der Heckklappe

Beitragvon --(Dops)-- » Donnerstag 18. Juni 2009, 09:11

ist des der lacker hinter dem honda-händler?
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998

Re: Airbrush an der Heckklappe

Beitragvon markeem » Donnerstag 18. Juni 2009, 19:23

--(Dops)-- hat geschrieben:ist des der lacker hinter dem honda-händler?


Ja genau der ist das!
Da hab ich auch meine Stoßstange lackieren lassen, ich kann nichts gegenteiliges sagen.






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003


Zurück zu "Umbauten & Projekte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron