Vorschläge für einen Trefftpunkt für den Club

Wann und Wo trifft sich das X-DreamTeam? Hier mehr dazu...

Vorschläge für einen Trefftpunkt für den Club

Beitragvon markeem » Mittwoch 12. August 2009, 22:28

Hier kann jeder der Interesse an dem Club hat seine Vorschläge machen wo und wann sic h der Club treffen könnte.






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003

Re: Vorschläge für einen Trefftpunkt für den Club

Beitragvon --(Dops)-- » Donnerstag 13. August 2009, 15:53

also gemeint ist damit das X - Dream Team.

die idee mit weser-wohnwelt ist nicht schlecht aufgrund der unterstell möglichkeit, aber sehn tut uns dort auch kaum jemand. lass uns doch mal die standorte so für kurzfristige treffen wechseln um auch wo anders zu sagen/zeigen, das wir da sind! generell nen treffpunkt ist ne gute frage. schaper will ja leider keiner wobei das immer noch am besten wäre. es liegt zentral für den club ist groß und überdacht.
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998

Re: Vorschläge für einen Trefftpunkt für den Club

Beitragvon markeem » Sonntag 16. August 2009, 07:26

Also ich finde schaper auch nicht schlecht aber ich möchte den Tuningfreunden nicht den Platz weg nehmen bzw. den "Kampf" ansagen, sozusagen...
Zentral für den Club ist es schon, aber sehen tut uns bei schaper auch keiner, dann schon eher bei weser-wohnwelt, da können wir uns bei gutem wetter auch auf den schotterplatz bei burger king in der kurve stellen da stehen wir für alle zugänglich.

Aber darüber müssen wir nochmals mit allen, die noch interesse am club haben, sprechen (abstimmen)!

So jetzt gehts erstmal nach Dermbach :)






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003

Re: Vorschläge für einen Trefftpunkt für den Club

Beitragvon markeem » Samstag 22. August 2009, 07:38

Wenn man diesem Link folgt kann man mehr über den genauen Treffpunkt des X-DreamTeams erfahren!

Komm einfach vorbei wenn du Interesse an Autos und Tuning hast.
Wir freuen uns über jeden der unserem Tuningclub beitreten möchte!






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003

Re: Vorschläge für einen Trefftpunkt für den Club

Beitragvon --(Dops)-- » Donnerstag 10. September 2009, 11:17

so da wir wohl des dort am getränkeladen knicken können und dann bei schaper standen, finde ich es dort sehr gut, zumal wie schon erwähnt überdacht und groß groß genug ist!
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998


Zurück zu "Treffpunkt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron