Foto - Shooting / X - Dream Team

Wann und Wo trifft sich das X-DreamTeam? Hier mehr dazu...

Foto - Shooting / X - Dream Team

Beitragvon --(Dops)-- » Donnerstag 27. August 2009, 12:14

hi leute,

wollt mal fragen wer so alles interesse hat sein car und vielleicht sich selber zu verewigen. ani und ich wollen auch dieses jahr wieder nach ende der saison unser wagen fotografieren mit allen pokalen und natürlich uns selber. vielleicht hat ja jemand von euch auch lust mit zu kommen. wo wir beim nächsten punkt wären. hat jemand nen tip wo man ne richtig geile kulisse hat, sprich nen geilen hintergrund dafür?!

ciao dops
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998

Re: Foto - Shooting / X - Dream Team

Beitragvon markeem » Donnerstag 27. August 2009, 23:40

Jep ich bin dabei! Und wo habt ihr vor die Fotos zu verewigen?

Ne geile Kulisse finde ich ist, Schloss Corvey!
Oder die Kieswerke in Holzminden ist bestimmt auch ne coole Kulisse.




Auf mehr Vorschläge können wir glaub ich lange warten, da hier ja niemand, der hier angemeldet ist, aktiv ist... außer Dops und ich.

Leute schreibt mal mehr, sonst kann ich das Forum auch gleich schließen!!!






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003

Re: Foto - Shooting / X - Dream Team

Beitragvon --(Dops)-- » Freitag 28. August 2009, 12:21

schloss corvey ist auf jeden fall ne geile idee! wo genau hast dir da vorgestellt? vielleicht kann man mit denen aber auch mal reden, dass wir des vielleicht auf den gelände machen können, wenn de rein kommst hinten vor dem riesen tor des geil!
kieswerke? meinst wenn de lüchtringen raus fährst? dann rechts rein? da hab ich letztens welche gemacht sehen schon nicht schlecht aus! ham wa nicht ne geile stelle, wo man vielleicht des weserbergland im hintergrund hat und an nem see, des immer ganz geil!

hier mal von denen die ich letztens gemacht habe!

Bild

Bild
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998

Re: Foto - Shooting / X - Dream Team

Beitragvon markeem » Freitag 28. August 2009, 23:30

Joa sieht schon geil aus!
In Corvey vor dom großen Tor wo du meinst siehts bestimmt richtig geil aus! Aber ob wa da rein kommen!? Probieren kann man es ja, einfach die vom Schloss mal anquatschen...

Spontan fällt mir keine Kulisse am See oder eine ähnliche ein. Aber nicht auf geben, mit überlegen :D






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003

Re: Foto - Shooting / X - Dream Team

Beitragvon --(Dops)-- » Donnerstag 10. September 2009, 11:18

so die saison ist fast vorbei und wir sollten uns so langsam gedanken auch schon mal über einen termin machen! hat jemand vorschläge? ich selber würde es anfanfg oktober machen, da am 27.09.2009 noch mal nen treffen in nienburg ist und dann eben noch höxter.
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998


Zurück zu "Treffpunkt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron