Tuningmasters 2009 - 27.06.2009

Tuningmasters 2009 - 27.06.2009

Beitragvon --(Dops)-- » Montag 15. Juni 2009, 15:13

Hi Leute,

am 27.06.2009 finden in Stassfurt die Tuningmasters 2009 statt.

zum Programm:

* Beginn : 10.00 Uhr
* Pokalvergabe ca. 16.00 Uhr
* Ende ca. 17.00 Uhr
* Show & Shine ( Anmeldeschluss ist 14.00 Uhr ... ohne Ausnahme !! )
* Show & Shine mit über 35 Pokalen
* Tuningmasters Award für das beste Fahrzeug
* fließend Wasser
* Bewertungspavillon
* Musikalische Umrahmung
* Für Verpflegung ist gesorgt
* Airbrush / Glasgravur by www.browa-design.de
* Sound Off by www.r-h-carhifi.de

schaut einfach mal auf die Page:
http://www.tuningmasters.de/
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998

Re: Tuningmasters 2009 - 27.06.2009

Beitragvon --(Dops)-- » Donnerstag 25. Juni 2009, 14:52

hi,

also wir sind am überlegen doch kurzfristig dorthin zu fahren. liegt daran ob ich die dichtung unseren krümmers bis dahin hin bekommen. so können wa dort nicht hin fahren. aber mal sehn ist ja nicht soweit weg, fast um die ecke. sindca. 180km die man in 2,5std hinter sich hat. da kennen wa schlimmeres!

ciao dops
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998

Re: Tuningmasters 2009 - 27.06.2009

Beitragvon --(Dops)-- » Freitag 26. Juni 2009, 20:01

hi,

also wir werden morgen auf die tuningmasters fahren. sind aber denke so gegen abend wieder da. und denn evetuell noch nach lüchtringen. also bis denne.

ciao dops
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998

Re: Tuningmasters 2009 - 27.06.2009

Beitragvon markeem » Samstag 27. Juni 2009, 01:04

Jo, alles klar! Dann sehen wir uns in Lüchtringen, wir waren heute schon da bei dem Ötzi, weil wir Freikarten hatten. Aber morgen sind wir auch wieder da! Wann kommt ihr denn? Schick mal deine Handynummer per ICQ oder Persönliche Nachricht.
Bis denne...






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003

Re: Tuningmasters 2009 - 27.06.2009

Beitragvon --(Dops)-- » Sonntag 28. Juni 2009, 10:46

so kurzer bericht über des treffen. man kann es kurz fassen.

ES LOHNT SICH NICHT!

also wir waren gleich bei öffnung dort. kamen also auf den parkplatz des toom-marktes und ganz hinten die letzten 5-6 reihen waren abgesperrt. dann also wagen polieren und ab zur anmeldung des show & shine und dann mal so die anderen autos begutachten. kurze zeit später kamen auch schon die bewerter, allerdings war die enttäuschung sehr groß, denn auf meine frage ob wir vorne anfangen wollen (mit der bewertung) sagte mir der eine (von 3):"ne wir sehn schon alles von allein". kurz darauf kam ein anderen der 3 bewerter und fragte ob wir am wagen irgendwas gecleant hätten und ob dies wirklich des standartfahrwerk sei?" soviel sie sehn alles selber und haben ahnung. auch den inneraum haben sie sich nur kurz (2-3 sek.) angeschaut. hier konnte ich schnell einen blick auf den bogen werfen und sehn, dass wir (nur) 4 pkt auf den innenraum bekommen haben. da war uns bereits klar, dass auch hier keine vernünftige bewertung gemacht wurde. bei der db-messung erwartete uns ebenfalls so ein unprofessionelles vorgehn. wurde ich doch tatsächlich gefragt ob ich ne eigene cd nehmen will, oder eine von denen? ich konnte auch aussuchen ob ich den motor laufen lassen will oder nicht. leider kann so kein gerechtes ergebniss raus kommen. letzendlich hat es für eine platzierung unter den ersten 3 nicht gereicht? die 3 ersten allerdings waren schon richtig geil! allgemein war die enttäuschung recht groß was das treffen angeht. somit steht fest, dass viele nächstes jahr leider nicht wieder kommen, dem werden auch wir uns anschließen. dennoch kann man kurz sagen, dass schon recht geile karren dort waren.

ciao dops
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998


Zurück zu "Treffen 2009"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron