Ostseetreffen2009 vom 06.08.09 - 09.08.09

Ostseetreffen2009 vom 06.08.09 - 09.08.09

Beitragvon markeem » Freitag 10. Juli 2009, 17:37

Ostseetreffen 2009 vom 06. August 09 bis 09.August 09


Wann: vom 06.08. bis 09.08.
Wo: 17406 Stadt Usedom

Preise:
Fahrer inkl. Pkw 25,- für´s Wochenende
Jeder Mit,- Beifahrer 15,- p.P. fürs Wochenende
Tageskarte 5,-
Was Ist im Preis:
Die Teilnahme an:
Show&Shine, Autokino, Jet-Ski, Banane fahren,Burnen mit unseren Autos usw.

Highlights:
-Heisse GoGo Girls
-Fette Burnouts
-Höhenfeuerwerke
-Coole DJ´s
-Crashcars
-Autokino
-Tolle Preise & Pokale
-eigener Badestrand
-Fun & Games
-Shopping- & Fressmeile
uvm...

Der Link: Ostsee-Treffen 2009

Wir hoffen das sich viele viele finden die mit hinkommen können!

Einfach melden!

Treffpunkt zur gemeinsamen Kolonnenfahrt wird noch bekannt gegeben!






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003

Re: Ostseetreffen2009 vom 06.08.09 - 09.08.09

Beitragvon --(Dops)-- » Mittwoch 15. Juli 2009, 16:26

na wir sind am überlegen dieses jahr tatsächlich mal dorthin zu fahren!!! find des was man geboten bekommt einfach nur geil. jetski und banane fahren umsonst und auch noch reifen zerstören im sinne von burnouts auf lau mit den ihren karren! des einfach mal hammer geil. mal sehn vielleicht klappt es bei uns sogar schon mit urlaub, dann können wa alle donnerstag dort direkt hin fahren. ihr habt ja urlaub, oder?

ciao dops
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998

Re: Ostseetreffen2009 vom 06.08.09 - 09.08.09

Beitragvon markeem » Mittwoch 15. Juli 2009, 22:37

--(Dops)-- hat geschrieben:na wir sind am überlegen dieses jahr tatsächlich mal dorthin zu fahren!!! find des was man geboten bekommt einfach nur geil. jetski und banane fahren umsonst und auch noch reifen zerstören im sinne von burnouts auf lau mit den ihren karren! des einfach mal hammer geil. mal sehn vielleicht klappt es bei uns sogar schon mit urlaub, dann können wa alle donnerstag dort direkt hin fahren. ihr habt ja urlaub, oder?

ciao dops


Jo richtig, haben wir dann! :D Wir hatten dann auch vor Donnerstag Früh dort hin zu fahren, wäre geil wenn ihr und auch andere natürlich mitfahren würdet/könntet!
Party, Zelten, Sonne, Strand, Banane-Fahren und und und...juhu :mrgreen:

Wenn bitte Früh genug melden wegen der Organisation, Pavillon, Getränke, Grillzeug u.s.w.!






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003

Re: Ostseetreffen2009 vom 06.08.09 - 09.08.09

Beitragvon Mr X 700 » Dienstag 4. August 2009, 23:40

na also ich bin auf jedenfall mit dabei, werde auch schon donnerstag morgen mit hoch kommen
Bild
Benutzeravatar
Mr X 700
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2009
Wohnort: Boffzen
Geschlecht: männlich
Auto: FIAT Grande Punto
Hubraum: 1.3L
Baujahr: 2007


Zurück zu "Treffen 2009"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron