Das mit den Bienen ist out....

Das mit den Bienen ist out....

Beitragvon markeem » Sonntag 14. Juni 2009, 23:22

Das mit den Bienen ist out....

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn. Irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machenwollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung Geschätzte Download-Zeit 9 Monate.






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003

Re: Das mit den Bienen ist out....

Beitragvon Nekro » Mittwoch 23. September 2009, 18:14

Find ich klasse den witz ^^ zwar ein bisschen nerd like aber sonst richtig geil :D
Benutzeravatar
Nekro
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.2009
Geschlecht: männlich
Auto: Polo 6n
Baujahr: 0


Zurück zu "Sachen zum lachen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron