Auto durch Arbeit im Direktvertrieb erhalten?

Alles ohne Bezug zu einem Thema

Auto durch Arbeit im Direktvertrieb erhalten?

Beitragvon AutoBegeistert » Freitag 22. Mai 2015, 15:10

Hallo miteinander,
ich habe kürzlich gehört, dass man ein Auto im Direktvertrieb kriegen kann, wenn man nur genug Umsätze macht, bei dem Unternehmen LR-Elite zum Beispiel und ich wüsste gerne, ob einer von euch sowas schonmal versucht hat: http://www.lr-elite.de/lr-autokonzept/

Es wird sicherlich nicht allzu schnell möglich, einen LR Porsche zu erhalten, doch ich denke mit einem gut funktionierenden Onlineshop sollte ich zumindest die Möglichkeit haben, einen LR Golf zu kriegen, denn die Bedingungen dafür klingen gar nicht mal so hart.

Was meint ihr?
AutoBegeistert
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Morrad: Keins
Auto: BMW M3
Hubraum: Keine Angabe
Baujahr: 0

Zurück zu "Off Topic"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron