Michael Jackson lebt!

Michael Jackson lebt!

Beitragvon --(Dops)-- » Freitag 28. August 2009, 11:25

hab beim stöbern im netz mal bissel was gefunden. na meistens ist es nur müll, aber des ein oder andere gibt einen schon zu denken, da es wirklich stimmen/passen könnte! hier mal ein paar theorien/videos!

hier einmal wo er sich bewegen soll!

hier wo er im hintergrund ist, zwar keine ahnung was des beweisen soll, aber naja!

hier wo er angeblich zu sehen sein soll!

hier ein bericht, der einen richtig zu denken gibt!

hier so ziemlich alles noch mal zusammengefasst in einigen parts! des einmal part 1

hier part 2!

hier part 3!

hier noch mal der abtransport!

ja ich finde auch man sollte ihn in ruhe lassen, aber schaut selbst und macht euch euer eigenes bild! einige sachen sind echt merkwürdig das stimmt schon, aber einiges naja ist wurscht. bspw. in einem video mit dem blutigen shirt, da ist nen preisschild dran. da steht 3,99 drauf. glaub eher weniger dass jacko so günstig kaufte! bin auf euer reaktionen gespannt. ich jedenfalls bin echt am grübbeln!
--(Dops)--
Profituner
Profituner
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.2009
Wohnort: Holzminden
Geschlecht: männlich
Auto: Citroën Xsara Coupé
Hubraum: 1,8l
Baujahr: 1998

Re: Michael Jackson lebt!

Beitragvon markeem » Freitag 28. August 2009, 22:52

Meine Meinung ist auch "lasst ihn doch mal in ruhe" egal ob er noch lebt oder auch nicht! Dann hat er wenigstens mal ein LEBEN!
Naja wenn man die Videos mal alle so angeschaut hat, glaubt man irgendwann selber das er wirklich noch lebt, aber naja.
Als er gerademal ein paar Tage Tod war haben wir aus Spass auch gesagt, der will nur seine Ruhe haben und lebt in Ruhe irgendwo auf einer verlassenen Insel, wo ihn keiner Stören kann und er machen kann was er will.

Und wie ist eure Meinung dazu???






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003

Re: Michael Jackson lebt!

Beitragvon Benno » Montag 13. September 2010, 10:32

Denke das ist alles Fake! Man sollte ihn definitiv in Ruhe lassen.
Benutzeravatar
Benno
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2010
Geschlecht: männlich
Auto: Golf GTI
Baujahr: 0

Re: Michael Jackson lebt!

Beitragvon AutoBegeistert » Montag 24. Februar 2014, 16:39

In meinen Augen Fake, der bei jedem Star betrieben wird, allerdings finde ich, dass es vollkommen egal ist, ob tot oder lebendig, er hat es verdient, seine Würde zu behalten und die wird ihm so genommen.
AutoBegeistert
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Morrad: Keins
Auto: BMW M3
Hubraum: Keine Angabe
Baujahr: 0


Zurück zu "News, Wichtiges und Support"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron