Welche Autopolitur ist die Beste

Welche Autopolitur ist die Beste

Beitragvon markeem » Samstag 30. Mai 2009, 16:22

Hallo car-szene Freaks,
da es so langsam auch hier mal Sommer wird muss man wieder mal das Auto Poliren.
Welches ist die Beste Politur und günstigste? Was für unterschiede gibt es? Teuer ist ja nicht immer gleich gut!
Was ist eure Meineung?






Wer tanzt, ist nur zu faul zum saufen! ;)

www.blue-mazda6.de.tl
Benutzeravatar
markeem
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2009
Wohnort: Höxter-Weserbergland
Geschlecht: männlich
Auto: Mazda6 Sport Top
Hubraum: 2,3L
Baujahr: 2003

Re: Welche Autopolitur ist die Beste

Beitragvon AutoBegeistert » Montag 24. Februar 2014, 18:04

Habe dabei keinen Favoriten, weil ich nicht sagen kann, womit bei der Waschanlage meines Vertrauens poliert wird. Folglich poliere ich nicht selber, sondern lasse es Fachpersonal machen, bin mit dem Ergebnis jedoch mehr als zufrieden.
AutoBegeistert
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Morrad: Keins
Auto: BMW M3
Hubraum: Keine Angabe
Baujahr: 0


Zurück zu "Autopflege"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron