Wie finanziert ihr eure Neuanschaffungen ?

Allgemein zum Thema Auto

Wie finanziert ihr eure Neuanschaffungen ?

Beitragvon AutoBegeistert » Dienstag 24. März 2015, 19:55

Guten Abend,
ich habe mich gefragt, wie ihr eure Neuanschaffungen von Teilen und Autos finanzieren könnt, denn mein Gehalt reicht oft nicht aus, um mein teures Hobby zu betreiben. Ich zum Beispiel versuche vor allem irgendwelche gebrauchten Teile zu organisieren und im Internet und in den entsprechenden Foren findet man erfreulicherweise auch schon recht viel, allerdings habe ich damit auch schon schlechte Erfahrungen.

Eine Möglichkeit, die ich in Zukunft gerne ausprobieren würde, ist zudem ein sogenannter Autokredit. Besonders interessant scheint mir nach umfangreicher Recherche der Autokredit von BON Kredit zu sein, weil dort die Bedingungen wirklich gut sind und das Unternehmen nicht zu den schwarzen Schafen zu zählen scheint.

So sieht es bei mir aus, wie ist es bei euch ?

Liebe Grüße,
AutoBegeistert.
AutoBegeistert
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Morrad: Keins
Auto: BMW M3
Hubraum: Keine Angabe
Baujahr: 0

Zurück zu "Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron